Frage von Lomyl, 84

Legal oder Illegal? Was tun?

Erst mal zu mir,ich bin 28 Jahre alt und männlich.Vor ein paar Wochen hab ich ein neues Mädchen kennengelernt,das ein Haus weiter eingezogen ist.Wir haben uns ganz gut angefreundet und auch schon einige Sachen zusammen unternommen.Ich glaube ich habe mich buchstäblich in sie verliebt.Jetzt das Problem.Sie ist erst 16.Ist das überhaupt legal wenn ich ihr meine Liebe zu ihr zeige oder komme ich dafür in den Knast? Jedes Mal wenn ich sie sehe,stelle ich mir vor wie ich ihre Lippen berühre und dieser Gedanke macht mich total verrückt.Ich denke jede Sekunde an sie und möchte ihr zeigen dass ich sie liebe,jedoch weiß ich nicht ob ich mich damit strafbar mache und das lässt mich zweifeln ob ich den Schritt überhaupt wagen sollte.Auch würde ich sie nie anfassen wenn sie das nicht möchte.Ich bitte um ehrliche Antworten und bitte nicht so etwas wie lass bloß die Finger von ihr! Lg

Antwort
von BrightSunrise, 28

Keine Sorge, du machst dich nicht strafbar und sogar Sex wäre erlaubt! :)

http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort
von Biberchen, 44

was du bisher getan hast ist nicht strafbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten