Woher kann man den kostenlos und legal musik aus dem web downloaden???

Bei mp3.de ! Viele Künstler veröffentlichen einige songs for free !

den converter findest du auch auf www.vixy.net ^^ auch zum runterladen
allerdings wirst du durch das converten keine angenehme mp3 qualität haben
Es gibt eine Software, die Radiosender die du gerne hörst aufzeichnet, auch einzelne Lieder davon und meistens ohne Text, du bekommst dann zwar nicht genau die Lieder, die du genau haben möchtest, aber eine gute Auswahl an Musik, das ist kostenlos und legal. Die Software gibt es als shareware z.B. bei www.chip.de. P.S. Du kannst gleichzeitig von bis zu 3 Radiosendern aufzeichnen.

also kostenlos UND legal geht schonmal garnicht zusammen xD entweder du nutzt rapidshare, das teilweise illegal ist oder du nimmst firstload, was dann aber ne kleinigkeit kostet :p
kostenlos und legal verträgt sich nicht. Und bedenke: Auch die Musiker wollen leben, und dazu brauchen sie Geld. Wenn alle ihre Songs kostenlos runterladen, was bekommen die Musiker dann? Nix, wozu sollten sie dann Songs schreiben und aufnehmen?
wim50 am 2. August 2008 16:22 Die meisten Musiker verdienen ihren Unterhalt durch Konzerte. Die Brösel, die ihnen die Musikindustrie übrig läßt, ist nur dann lohnenswert, wenn massenhaft abgesetzt wird.
Das stimmt auch, doch gerade die unbekannten Bands sind darauf angewiesen, für ihre Arbeit auch was zu bekommen, denn die Gage für einen Abend deckt oft kaum die Kosten für 3 Mann und 1 Frau, da muss man Auftritte als Hobby betrachten. Etwas Geld bleibt da nur beim Verkauf von CDs übrig.

YouTube.de und http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html. Ist auch legal und kostet nichts.

Ich nehme immer den Radio Tacker. Der zieht von sämtlichen Internetradios das Genre, welches ich einstelle. Das sind in einer Stunde dann so ca. 2 GB.

Du kannst Dir den Phonestar runterladen und damit Musik unter vielen Radiostationen aufnehmen und dann in MP3 umwandeln.
Oder den Hitrecorder runterladen (kostet ca.12 euro einmalig) Der ist meiner Meinung nach deutlich besser,weil er gleich in MP3 aufnimmt und bei werbung und Sprecheransagen gleich stopt !