Frage von Flori4nK, 228

Legal Gratis Paysafecards?

Ist dieser Dienst: https://www.kostenlose-paysafecard.com tatsächlich kostenlos und legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 178

Naja im Prinzip bezahlst du die Paysafecard mit deinen Daten. Denn du musst dich bei irgendeiner dubiosen Seite registrieren um die Text-Datei zu bekommen in der dann angeblich der PSC-Code stehen soll. 

Weiter habe ich nicht geklickt. Ich würde die Finger davon lassen! 

Kommentar von Flori4nK ,

Notiz an mich selbst:Als hilfreichste Antwort auszeichnen.

Antwort
von magicced01, 170

Solche Seiten funktionieren nie. Am ende wirst du auf irgendein Survey weitergeleitet, wo du deine Handynummer eingeben sollst und du schließt irgendein kostenpflichtiges Abo ab. Also lieber finger weg

Antwort
von Kischmonsum, 149

"Seit 2009 bereits über 1.000 Paysafecard Codes ausgeliefert"
Wenn es funktionieren würde, wären das >1.000.000.000

Antwort
von magicced01, 141

Nochmal als weitere Referenz siehe dieser Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/psc-promo-de-fake.288982/