Frage von WhyAnonymmm, 42

Legal Graffiti sprühen ABER?

Ich will morgen legal sprühen gehen. Aber bin ein richtiger Toy. Ich habe gehört das man an einer Legale Wand, den Künstler fragen muss ob du übermalen darfst.
Stimmt das? Und was sollte ich beachten?

Antwort
von farbwasser, 18

Du slltest dir schon überlegen,  ob du als "richtiger toy" schon an die Wall gehst. Es kann ärger geben,  da einige da ein sehr großes Problem mit haben können und gerne vergessen da jeder mal angefangen hat.  Du solltest wenn nur über das schlechteste bild gehen. Streich vorher die Wand damit es gut aussieht.  Nimm dir Zeit und gib dir Mühe.  Es sollte nicht einfach nur irgend ein schnelles chrombombing sein.  Überlege dir einen guten style der auch etwas bsckground hat.  Je mehr Mühe Du dir gibt's um so weniger Ärger könnte es geben.  Wenn es eine legale wall ist musst du aber eigentlich keinen anderen fragen auch wenn von anderen malern gern mal besitzansprüche gestellt werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten