Frage von TysonAlex, 63

Legal gegen ISIS zu kaempfen rechtlich usw?

ist es moeglich als deutscher staatsbuerger in einer der Krisenregionen einzureisen und sich einer Organisation anzuschließen die gegen den ISIS kaempft?

bitte nur serioese antworten (ist nur eine interessensfrage)

Antwort
von Kuno33, 40

Wenn es keine Militärische Organisation ist, geht das. Aber das muss man sich sehr genau anschauen. Es ist nämlich auch gefährlich. In diesen Ländern ist man als Europäer sofort erkennbar. Es macht dann nur Sinn, wenn man auch etwas erreichen kann. Es gibt einige seriöse Organisationen wie die UNO, Ärzte ohne Grenzen und andere Hilfsorganisationen. Auf eigene Faust ist das gefährlich und meistens nicht erfolgversprechend.

Antwort
von FooBar1, 37

Nein. Wist dich schon einer der Armeen anschließen müssen. Kannst ja nicht Rambomässig mit knarren alleine rumlaufen

Antwort
von Peter501, 39

Dann melde dich zur Bundeswehr und freiwillig zum Auslandseinsatz.Kauf dir aber noch ein paar zusätzliche Unterhosen,du wirst sie brauchen.

Kommentar von TysonAlex ,

"Kauf dir noch ein paar zusaetzliche Unterhosen du wirst sie brauchen" spar dir solche sprueche 

Kommentar von Peter501 ,

Wieso?Du wärst nicht der Erste der sie braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten