Frage von pascapone3443, 21

legal filme ansehen?

würdet ihr euch getrauen, auf movie2k einen film an zu kucken oder steht man wenn man erwischt wird da schon mit einem fuß im kittchen?

Antwort
von knuffy97, 18

meine meinung ist, anschauen ja, runterladen wenns kein top-kinofilm ist vielleicht, aber niemals an freunde weiterleiten, aber vorsicht trojaner und virus gefahr

mach vorab ein backup deines systems,man weis ja nie

Antwort
von Russpelzx3, 10

Würde ich nicht machen...

Antwort
von ZIzIZakg, 21

Movie4k, Kinox usw. sind nicht Illegal. Also nein, es besteht das keine Gefahr. Und beide füße sind Zuhause.

Kommentar von Russpelzx3 ,

sie sind aber auch nicht legal

Kommentar von ZIzIZakg ,

Das ist richtig.

Antwort
von Covergirl13, 17

Wenn du die Filme nur schaust ist das nicht illegal nur halt wenn du sie runterlädtst.

Antwort
von gerti77hotchick, 8

Ist kein problem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten