Frage von Empylice, 21

Legal E-Books auf meinen Laptop herunterladen?

Ich hab weder i-Phone noch ein i-Pad oder Kindle. Daher wollte ich eine Seite finden, auf der ich legal E-Books auf meinen PC laden kann. Kennt da jemand was?

Antwort
von acoincidence, 4

Ein Kindle paperwhite macht extrem Sinn wenn man lesen möchte und seine Augen schonen will. Am PC ein buch zu lesen ist wirklich unbequem. Der Stromverbrauch wird sich in dem Jahren summieren und dich teurer zu stehen kommen als ein eBook Reader. Bei Amazon gibt es immer wieder legal kostenlose Bücher. Auch eigene Dokumente und Textdateien lassen sich an den paperwhite senden. 

Antwort
von SirKermit, 6

"Daher wollte ich eine Seite finden, auf der ich legal E-Books auf meinen PC laden kann. "

Geht es jetzt um kostenlose Books oder darum, dass du kein Lesegerät hast? Letzteres benötigst du auch bei Amazon nicht, die haben für den PC eine App: https://www.amazon.de/Amazon-Digital-Services-LLC-Download/dp/B00UB76290/ref=sr_... Aber lesen auf dem PC ist nicht gerade optimal. Aber du kannst du die Bücher kaufen und lesen, so what?

Auch Hugendubel kennt kostenlose eBooks: http://www.hugendubel.de/de/category/79745/gratis_ebooks.html (Formate kenn ich nicht).

Oder beam: https://www.beam-ebooks.de/kostenlos.php5

oder Projekt Gutenberg: http://gutenberg.spiegel.de/

Wenn du Formate umwandeln möchtest, was sehr schnell geschehen kann, denn es gibt deren verschiedene, so wäre calibre https://calibre-ebook.com/ die beste Anlaufstelle. Wie auch immer, es gibt eine Menge Möglichkeiten, eBooks auf dem PC zu lesen, legal und kostenfrei als auch mit Bezahlung.

Antwort
von MeliTomlinson91, 1

Ich würde dir wattpad empfehlen :)Da kannst du dir die App auf dein Handy herunterladen, aber du kannst es auch auf deinem Laptop lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community