Frage von macENDO, 157

Legal diese seite oder nicht?

Hi, auf der seite lump.co war ich neulich und dort wurde mir ein bild gedownloadet, welches ich sofort löschte aber ist die seite überhaupt legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoofeFarbe, 148

Wie kann eine Website per se illegal sein?

Kommentar von macENDO ,

Was ist se?

Antwort
von middix, 157

wen intetessierts?? ..  würdest du auch juden verpfeiffen weil irgend n depp das vor 70 jahren im gesetzt verankert hat? .. was stimmt mit dir nicht? das ist die frage die du dir stellen solltest.. zumal "MIR WURDE da ein bild gedownloadtet" .. ja ne schon klar.. :D ..

Kommentar von macENDO ,

Könntest du genauer werden? Bitte, ich kam ausversehen auf die seite und dann ludt sich ein por*o auf mein handy, das hab ich sofort gelöscht. Und ich habe angst, dass jetzt iwie geld zahlen muss. Und meine frage ist ob die seite legal ist!

Kommentar von middix ,

es ist vollkommen EGAL ob etwas legal oder illegal ist.. wer für internet-inhalte bezahlt, der ist selbst schuld.. auf deustch: du kannst amchen und runterladen was du willst, nur komm nie auf die ideee für irgendetwas heruntergeladenes zu bezahlen!

Kommentar von macENDO ,

Hab auch nicht dafür bezahlt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten