Frage von MsWildCookie, 186

Legal? Ca. 25 Jahre Altersunterschied?

Ich bin 15 er 39. Wie weit dürfen wir gehen, Zungenkuss oder sogar Sex? Wir sind kein Paar!

Antwort
von sozialtusi, 160

Legal ja. Aber überleg Dir wirklich, ob du als Kind wirklich irgendwas mit jemandem anfangen willst, der mehr als locker dein Vater sein könnte.
Und nein, du bist nicht weiter oder reifer als andere...

Antwort
von Cooki3monster, 186

http://www.anwalt.de/rechtstipps/wann-ist-sex-mit-minderjaehrigen-strafbar_02044...
Sollte die Frage mit dem Sex beantworten. Beim Küssen dürfte eig nichts dagegen Sprechen.

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Auch diese Alterskonstellation ist nicht unbedingt illegal.

Kommentar von Cooki3monster ,

du meinst legal ?
Weil so stimmst du ja dem zu das es legal wäre

Ist es ja auch.

Illegal ist es nur, wenn er sie bezahlt, ein Betreuungsverhältnis besteht oder er ihre Unfähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen würde.

Letzteres würde ein vom Gericht bestellter Psychologe untersuchen.

Antwort
von Apfelkind1986, 97

Wenn zwischen euch kein Betreuungsverhältnis besteht und du weißt, was du tust, ist es legal.

Antwort
von MaraMiez, 114

Ich könnt alles machen, was ihr beide wollt.

Bis du 16 bist könnten deine Eltern ihn anziegen, da er über 21 ist, aber dann müsste das Gericht beweisen, dass du noch nicht die nötife Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung besitzt.

Er darf logischerweise kein Schutzbeauftragter sein (Lehrer, Trainer, Arzt usw.) und es darf kein Geld fließen, egal in welche Richtung.

Allein das Alter macht es nicht strafbar.

Antwort
von Kirschkerze, 110

keinerlei sexuelle Handlungen in irgendeiner Form (auch kein Zungenkuss)

Und ich frage mich was bei dir nicht in Ordnung ist..aber gut ist dein Leben (fragen tu ichs mich trotzdem)

Kommentar von nooppower77 ,

Also das stimmt rein rechtlich so nicht.

Kommentar von Kirschkerze ,

Doch. Erst ab 16 gibts freie Fahrt für alles in die Richtung

Kommentar von nooppower77 ,

Letztlich macht sich derjenige strafbar, der bereits über 21 Jahre alt ist, und mit einem Jugendlichen von unter 16 Jahren sexuell verkehrt, wobei er dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt. Hier begrenzt der Gesetzgeber die Höchststrafe auf eine Freiheitsstrafe von maximal drei Jahren und eröffnet die Möglichkeit, die Tat mit einer Geldstrafe zu ahnden.

http://www.anwalt.de/rechtstipps/wann-ist-sex-mit-minderjaehrigen-strafbar_02044...

Ich frag mich ej immer was alle mit diesen 16 haben^^

Antwort
von Nikita1839, 89

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/77323767/0_big.jpg?v=...

ich bin 16 und mein freund auch schon 30, zusammen seit 15 bin, is alles legal.

Antwort
von Merruk, 116

Also es ist verboten unter 16 Jahren Geschlechtsverkehr zu haben. Also es ist normal 10 Jahre älteren Mann zu haben also euer Altersunterschied ist es auch sehr viel ich finde das nicht gut es ist dein Leben aber trotzdem du bist blöd okay du bist jetzt noch ein Kind kann er auch nicht nachdenken. Das widert mich schon an wenn ich das lese

Also es ist verboten unter 16 Jahren Geschlechtsverkehr zu haben.

In welchem Land? In Deutschland ist Sex ab 14 legal.

Kommentar von Merruk ,

Ich sage nur das was ich gelernt habe . Und das was mir beigebracht wurde War das man ab 16 Geschlechtsverkehr  darf 

Von der relativen Aussage

Ich sage nur das was ich gelernt habe 

Zur absoluten Aussage

es ist verboten unter 16 Jahren Geschlechtsverkehr zu haben.

zu kommen ist aber auch eine bedeutsame Transferleistung.

Kommentar von oOMirabellaOo ,

Dann wurde dir wohl völliger Müll beigebracht. In Deutschland ist es ab dem 14 Lebensjahr erlaubt Geschlechtsverkehr zu haben.

Kommentar von Suggestion ,

In Deutschland ist Sex ab 14 erlaubt. Da besteht überhaupt kein Grund zur Debatte.

Antwort
von nooppower77, 103

Rechtlich gesehen dürft ihr alles machen, das wäre nur in Ausnahmefällen Strafbar.

Aber ich bitte dich was willst denn mit so einen?

Antwort
von Alexmz1, 62

Nein weil du unter 16 bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten