LEFTBOY LEFTBOY LEFTBOY LEFTBOY LEFTBOY LEFTBOY LEFTBOY LEFTBOY
wo kann ich die lieder hey , torn ,gone tomorrow, Girl, Take it flow , Someday, home von leftboy finden ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Leftboy hat eine Homepage bei der man alle Lieder kostenlos downloaden kann :)) Außerdem bei Spotify. Solltest du das nicht haben klapper doch mal die üblichen Seiten ab (Youtube, Vimeo, MySpace oder myVideo) ... Da könntest du auch fündig werden !
ne hab alles geschaut und auf revernation sind paar oben aber die kann ich nicht downloadn ...
auf seiner homepage sind nicht die was ich suche
Schade Schade. Ich hab fast alle von Youtube, aber die oben genannten hab ich auch noch nicht. Wir müssen wohl leider warten, bis er ein wenig bekannter geworden ist :))
naja bei uns kennt ihn fast jeder .. :D und ja bin großer lb fan und hab da schon paar gefunden
Natürlich kennen ihn viele. Er kommt ja auch gerade groß raus. Trotzdem kann man ihn nicht zu den bekannten Musikern zählen, denn sonst würde man seine Lieder im Internet finden können ;)
ja schon aber die was ich suche sind alte lieder was er wshl nicht veröffentlichen will
Das kommt schon noch. Ich steh immer auf anfangs unbekannte Musiker. Und dann irgendwas ist es soweit und alles wird veröffentlicht :)) War bei The XX und Marina and the Diamonds auch so !
Geduld Geduld !
oke oke :D ne frage was hörst du sonst so ?
Zwei Musikrichtungen. Die eine ist Alternative Rock alles so um The Kooks, Vampire Weekend, Starfucker, Hey Hey My My, The Virgins.. Und viele mehr und zum anderen Electro, aber dieses alternative electro alles um The XX, XXYYXX, Jamie XX, Calvin Harris. Bestes Beispiel dafür "Tarantula" von Pleasurekraft :))
the xx sind hammer! und xxyyxx auch , calvin harris is fast gott :D
So sieht es aus :))
Kennst du ähnliche Künstler, die mir vielleicht noch unbekannt sind? Ich bin immer auf der Suche.
da muss ich nen freund fragen weil ich kenn zwar welche aber die richtig guten hat ein freund von mir aufm pc ich schick dir ne nachricht !
aa