Frage von blackopsfan23, 28

Left 4 Dead 3 wann kommt es raus?

Ich bin ein großer Fan von left 4 dead

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nayes2020, 18

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Left-4-Dead-3-8588957.html

offizielle Details gibts noch nicht soweit ich weiß..

aber ich kanns auch kaum erwarten, Freundin und Ich zocken die beiden Teile immer^^

Kommentar von blackopsfan23 ,

das ist eine sucht wie ein virus der sich verbreitet ;D

Kommentar von Nayes2020 ,

Das ist einfach geil das game^^ was soll man dazu sagen. Ich spiele selten Shooter aber das macht einfach Laune

Antwort
von LisanneVicious, 22

2017 soll es rauskommen. Das Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.

Antwort
von Gaskutscher, 19

Kurz nach Half-Life 3, aber noch vor Portal 3.