Frage von sowiephotoshop, 97

Left 4 Dead 2 Windows 10 Update?

Hallo Ich besitze das Spiel L4D2 für den Computer es funktioniert jedoch nicht mehr seitdem ich Windows 10 habe. Meine Frage ist ob eine Version für Windows 10 noch rauskommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AcReeh, 77

Vielleicht schaust du mal auf der Steam-Seite des Spiels, vielleicht hat die Community schon eine Lösung gefunden, sonst im steam-support.

Antwort
von scorpionking95, 69

Funktioniert eigentlich Problemlos mit Win 10. Schonmal neu installiert ?

Antwort
von RaageRaven, 71

Bei mir funktioniert es ohne Probleme auf Windows 10.

Antwort
von NMirR, 67

Das liegt nicht an Win 10. Suche den Fehler woanders.

Antwort
von NagisaShiota, 54

Steam -> Bibliothek-> Spiele -> Rechtsclick auf Left for Dead 2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

Kommentar von sowiephotoshop ,

Schon versucht und neuinstallieren klappt auch nicht