Left 4 Dead 2 vs. Outlast was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Left 4 Dead 2, 100%ig.
Das wird nie alt, und wenn doch gibt es tausende (kostenlose) Mods mit dem man es noch erweitern kann.

Allein weil ich jetzt darüber schreibe bekomme ich schon wieder Lust auf das Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanixLol
27.12.2015, 23:57

Ja kenn ich, ich (13) zocke es mit meinem Bruder (23) mit seinen Freunden zusammen, es wird nie langweilig!

1
Kommentar von allesbeIegt
27.12.2015, 23:58

Was ich noch hinzufügen sollte: Outlast hat wenig Wiederspielwert, ein mal durch und du kennst alles. Bei L4D2 kann man länger Spaß haben weil es ja alles zufällig ist.
Wenn du nach längerem Spaß suchst, L4D2.

1
Kommentar von DanixLol
28.12.2015, 00:05

Ich hatte, als mein Bruder noch bei uns wohnte, hatte er mir ein Account gegeben. Aber der wurde wegen Hacking permament gesperrt. Und jetzt habe ich kaum Kontakt zu ihm.

0

Was möchtest Du wissen?