Frage von KingOfHonor,

Left 4 Dead 2 startet(laut steam)aber geht nicht, aber dann kommt gar nichts?!

Habe Windows 7 (Home Premium), starte durch Steam die Vollversion "Left 4 Dead 2", es kommt der kleine schwarz/graue kasten wo steht es startet, aber es kommt nichts, nur wieder der normale öde Desktop! Könnt ihr mir weiter helfen? Updates für Spiel alle schon gemacht.

Antwort von jinxpsycho,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sehr seltasam... wie lange hast du denn gewartet? bei einem Spiel musste ich al knapp 3 Stunden warten bis es gestartet ist -.- (Gilde2-GoldEdition) ja da musst ich eben echt lange warten allerdings nur 1 einziges mal danach hat es wieder sofort reagiert... also guck einfachmal starte das spiel und dann warte einfach mal... und warte... und warte... naja... hat's bei mir auf jeden fall geholfen ;)

Kommentar von KingOfHonor,

ok, bei mir startet es unter den programmen, aber wenn ich left 4 dead 2 online zocke, kann ich höchstens 2 min zocken danach steht da was mit steam oder so ich schreibs mal auf und kopiere es hier rein

Kommentar von KingOfHonor,

ok da steht, not able to authencticate user with steam

Kommentar von jinxpsycho,

Okay... also das beutet dann ja dein Left4Dead ist nicht mit deinem Steaaccount kombiniertbar... da steht dann ja... Das Programm ist nicht in der Lage den autorisierten User mit Steam zu verbinden... das könnte heißen jemand hat dein account gehackt und ihn auf einen anderen Steamaccount umgeschrieben hat... das wäre sehr blöd aber möglich... das Problem hatte ich leider noch nicht und kann dir nicht helfen aber das könnte eine Möglichkeit sein... Sorry... aber wie wär's wenn du dich an den Support wendest... die können dir dann bei diesem Problem sicher helfen...

Kommentar von KingOfHonor,

ok vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten