Frage von LordMidoryan, 24

Left 4 dead 2 startet nicht - woran kann das liegen?

Ich hab Left 4 Dead 2 schon etwas länger nicht mehr gespielt und wollte heute wieder paar Runden spielen. Als ich jedoch das Spiel startete, und in einem Spiel reingehen wollte (also in einem Level) stürzt das Spiel darauhin direkt ab - egal ob Offline oder Online Das Problem hatte ich vorher nie. Woran kann das liegen?

Antwort
von Stratas, 23

Kann an irgendwelchen Mods liegen die Du instaliert hast, es gab inzwischen viele Updates und manche .vpk Dateien bringen das Spiel zum Absturz. Ein Freund von mir hatte mal ein Cheat Programm laufen welches nach einem Update das Spiel gecrasht hat, ich weiß aber nicht mehr welches das war. Starte mal ohne alles, dann sollte es gehen. Von Steam/Valve Seite her läuft alles rund, spiele selbst täglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community