gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

left 4 dead 2 demo stürzt ab

gefragt von ich1war1einmal am 07.11.2009 um 22:50 Uhr

hallo ich benutze einen speziellen undeadpatch der es ermöglicht ungebannt online zu spielen ich habe die l4d2 demo heruntergeladen .. wenn ich das spiel starte kommt die meldung das steam ein update braucht un hinter dieser meldung kommt das steam bereits geupdatet ist . starte ich die left4dead2 demo im verzeichnis mit l4d2 demo .exe dann stürtzt das spiel (fehlermeldungsfrei) nach dem intro film ab ..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

steam (349)
patch (190)
left 4 dead 2 (13)