Frage von Yuri132, 20

Left 4 dead 2 Client timet out?

Moin, leute wenn ich mal Left 4 dea 2 spielen will, dann steht da immer Client timet out

Also

Wenn ich eine Mission starte, dann geht es noch dann kann ich aber nur ein bisschen spielen, dann kommt sofort die Fehlermeldung Client timet out, und bin wieder im Menu, dann wollte ich wieder Joinen aber wieder, Client timet out,

Das passiert bei mir so oft, und es regt langsam auf, ich weiß nicht warum das so ist.

Wisst ihr vllt was?

Antwort
von goodug, 12

Wenn steam dann ùberprüfe mal das spiel auf fehler: rechtklick auf das spiel. Dann eigenschaften. Und dann oben das dritte feld (ka wie das heißt) und dann auf " auf fehler überprüfen

Kommentar von Yuri132 ,

Okay, mache ich^^

Kommentar von goodug ,

sollte dann wieder gehen und wenn das nicht geht dann beiß in den sauren apfel und deinstalliere und downloade das spiel neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community