Frage von TheShadow385, 73

Leertaste reagiert bei gedrückter Strg-Taste nicht mehr?

Hi bei meiner Tastertur reagiert die Leertaste nicht wenn die Strg_Taste gedrückt ist. Das war früher (vorgestern) nicht so. Falls jemand auch nur eine Ahnung hat woran das liegen könnte bitte ich um antwort.

Antwort
von Goodgamer30, 73

Wüsste nicht was mir die Kombination der Tasten bringen soll. Also daher keine Ahnung. Wahrscheinlich Tastatur Defekt

Kommentar von TheShadow385 ,

Ich spiele Minecraft Strg=Sprint Leer=Springen

Kommentar von pn551 ,

Ich glaube, Du darfst die Strg-Taste nicht zusammen mit der Leertaste benutzen. Das geht bei mir auch nicht. Entweder nur die Strg für sprinten, dann loslassen und Leer für springen. Versuche es mal. Schreibe aber, ob es geklappt hat oder nicht.

Kommentar von TheShadow385 ,

wenn das bei dir auch so ist das du in skype oder einem anderen Programm tastenkürtzel mit Leertaste hast du warscheinlich deine Lösung.

Kommentar von TheShadow385 ,

Ich habe es war skype hatte das Tastenkürzel Strg-Leer als Mutekürzel habe es geändert jetzt gehts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community