Frage von Yusaii, 48

Leertaste macht komisches geräusch?

hi,

immer wenn ich die Leertaste meiner tastatur drücke kommt immer son brrrr als würde ein stück metall in schwingung versetzt werden und ein bischen ans plastig kommen würde

achja meine frage, kann man da irgendwas gegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annaskacel99, 30

Vlt. steckt was drunter. Vorsichtig ausbauen :)

Lg

Antwort
von Miikron, 35

Kann schon sein, kannst sie ja mal vorsichtig ausbauen und schauen was darunter ist