Frage von Hunter2001, 39

Leertaste geht nicht mehr ganz runter, was tun?

Habe meine Tastatur(Sharkoon skiller pro) geputzt (habe die tasten rausgenommen) und habe bei der Leertaste das Problem, das wenn ich links drücke, es rechts nicht runter und rechts drücke, dann links nicht runtergeht. In der Mitte passt alles aber beim Zocken drück ich immer weiter links und das stört nunmal.
Wollte fragen ob man da noch iwas machen kann oder ob eine neue Tasta her muss.

Antwort
von nikoboy2012, 19

Ist auf der taste eine art metal spange?

Kommentar von Hunter2001 ,

Ja, sie umrundet die häfte der taste

Kommentar von nikoboy2012 ,

lässt sie sich bewegen ? wenn ja versuch sie in die andere position zu bringen und reinzustecken. die sollte sich bewegen lassen entweder oben oder nach unten

Kommentar von Hunter2001 ,

Da wo sie momentan dran ist sind so kleine kunststoffhalterungen für die klammer, auf der anderen seite wäre die klammer lose

Kommentar von nikoboy2012 ,

mach das das sie lose ist und setzt sie rein

Kommentar von Hunter2001 ,

Habs grad versucht, problem bleibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten