leertaste ''frisst'' in word buchstaben!hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auf "Einfg" drückst dann geht das weg, wenn du auf "Entf" dann frisst sie die buchstaben :) (die sind beide rechts über den Pfeiltasten)

rechts oben auf "Einfg" drücken, dann müßte es wieder gehen. Du bist versehentlich auf "Entf" gekommen, nehme ich an.

Du hast sicher ganz unten bei Word (Seite 1 ganz rechts neben Deutsch) den Überschreiben-Button angeklickt. So schreibt er nicht mehr "normal", sonder ÜBERschreibt alles.

du bist auf den Knopf "Insert" gekommen, der ist über "Delete"..

drücke erneut und es hört auf! dieser böse button :)