hilfe.meine.leertaste.ist.abeggangen.xD bitte.helft.mir. da.ist.so.ein.silberner.haken,deraussieht.wie.ein.C was.mach.ich.mit.dem? sorry.dass.ich.so.komiscxh.schreib aber.hab.alles.probiert.:D
Antworten (9)
-
16Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Der Haken ist zum Einhaken für die Leertaste. Ich muss dir aber sagen, ich habe meine mal dummerweise abgebaut, weil ich sie sauber machen wollte, das ist dermaßen kompliziert, die Leertaste da wieder anzufummeln. Ich habs letztendlich geschafft, blieb mir nichts anderes übrig, weil das die im Betrieb war und ich sonst noch Ärger gekriegt hätte. Guck dir mal die Leertaste von unten an, da müsstest du eigentlich sehen, wo der Haken eingehakt wird, es sei denn, der ist abgebrochen. Dann brauchst du wirklich eine neue Tastatur. Es ist aber schon merkwürdig, dass die einfach so abfällt, denn ich habe deine Antwort gelesen, dass da nichts abgebrochen ist. Gucke noch mal genau nach.
-
2Antwort von
NerdoNerdo
zwischen dem "?" und dem sorry ist ein leerzeichen
Kommentar von
EggoShooTeR14EggoShooTeR14 HAA ! erwischt. Nur eine dumme Frage, dazu gedacht, um sich die Langeweile zu vertreiben. Nerdo hat's drauf ! :D
-
2Antwort von
BlacknetBlacknet
ich nehme die Taste öfter mal zum Reinigen ab. mit etwas Übung hat man den Haken in 5 Sekunden wieder drin.
Kommentar von
MuskeTierMuskeTier Ich habe meine in vier Sekunden wieder dran! - zwinker ;-))
Kommentar von
BlacknetBlacknet Herzlichen Glückwunsch! wenn du es in 3 Sekunden schaffst kannst du dich beim Guinness Buch bewerben. :)
Kommentar von
master0chrismaster0chris ^LOL
Kommentar von
WaverlyPlaceWaverlyPlace xDDDDDD
-
-
1Antwort von
BellsCullenBellsCullen
OMG, voll geilo, wie du dir geholfen hast!!! schreib einfach immer so, ist sehr individuell xD
-
1Antwort von
0123401234
kauf eine neue tastatur
Kommentar von
MuskeTierMuskeTier Nahein!
Kommentar von
WaverlyPlaceWaverlyPlace Dohoch.
-
1Antwort von
zwergenmamazwergenmama
neue Tastatur besorgen!
Kommentar von
LeaLollipopLeaLollipop ist.ja.nichts.abgebrochen!
Kommentar von
WaverlyPlaceWaverlyPlace Besorg dir ne neue ode rsäuber sie
-
-
0Antwort von
Jenga97Jenga97
Mein gott, kauf dir ne neue taste beim Mediamarkt lidl oder aldi oder so... mein gott, der aufwand was du da machst ist immer noch schlimmer wie wenn du jetzt gschwind wo hin gehst und dir ne neue Tastatur kaufen...
Kommentar von
Jenga97Jenga97 Ohh, gott, probier mal die taste rein zu drücken ?!!!1
hab den haken jetz einfach weggelassen, un jetz funktionierts wieder^^
Dafür kommt das "t" jetzt nur noch gelegentlich.^^
^^^^^^^^
lol