Frage von Relaxorman, 18

leerraum zwischen Küchenschrank und arbeitsplatte?

Guten Abend, ich hab ne Arbeitsplatte die ca 90cm hoch ist damit mein gefrier schrank darunter passt Nun werde ich bei dem restlichen Zwischenraum nach links und rechts mit schränken füllen die aber nur 70 cm hoch sein werden. Jemand ne Idee was ich in den 20 Cm bauen oder kaufen könnte oder wie ich die wet bekomme.

Mfg =)

Antwort
von Rosswurscht, 11

Normale Unterbauschränke reichen bis unter die Platte. Hast du die Füße mit gemessen?

Kommentar von Relaxorman ,

es sind einfach 20cm über :D

Kommentar von Rosswurscht ,

Mich wundert nur wo die herkommen, 90 cm is ne ganz normale APL Höhe und da passen ganz normale Unterbauschränke drunter. Odre hast du besondere?

Kommentar von Relaxorman ,

ich hab ne küche wo die unterschränke 70 cm sind und hab mir selber ne arbeitsplatte mit 90er füßen gebaut jetzt muss ich halt überlegen was ich mit den 20cm machen =)

Kommentar von Rosswurscht ,

Mach nen zusätzlichen Schub rein :)

Antwort
von Geograph, 3

Ich empfehle Dir Sockelschubladen als zusätzlichen Stauraum (z.B. für Backbleche, ...)
Wir haben in unserer Küche solche unter allen 60er Unterschränken (insgesamt 4)  

Kommentar von Geograph ,

... und sie sind alle voll ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten