Leeres Paket zu Testzwecken verschicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgesehn davon das die aktion vollkommen sinnlos ist kannst du das gerne tun. 


Für testzwecke ist DAS aber eine blöde idee. 

Pakete werden gestapelt und in container eingeladen und somit wird dein leeres paket kaum heil ankommen. Dh es kommt ein "knicket-paket" (insider) an. 

Du willst wohl eine schlechte meinung bekommen von einem transportunternehmen.


Viele testen den carrier. Sehr viele.

Aber nicht mit einem leeren paket. Das macht null sinn. Und wenn du genug reklame aus deinem postkasten reintust. Klopapier. Leere bierdosen... Egal. Aber nicht leer^^


Achja: du bist bei weitem nicht der erste der leere pakete versendet 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es weiß doch niemand, das nichts drin ist. Aber wozu Geld ausgeben nur um ein leeres  Paket zu verschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pestilenz2
04.05.2016, 16:13

Menschen sind nicht so blöd wie du glaubst.

Ein zusteller der jeden tag 130 pakete in der hand hat wird schon merken... Ach , dem zusteller ist das vollkommen egal wer was schickt.

Es wird soviel kranker mist verschickt, da ist ein leeres paket gar nicht im ranking.

0

Es steht dir vollkommen frei Luft zu versenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isendrak
04.05.2016, 14:15

Wenn er (bzw. sie, aus dem Nickname nicht eindeutig ersichtlich) jedoch ein buchstäblich LEERES Paket verschicken wollte, könnte das zumindest beim "verpacken" schwierig werden (Vakuumpumpe, innere Stützstruktur, etc.) %D

2

Was möchtest Du wissen?