Frage von Twitterr, 26

Leeres Buch, ideen?

Hallihallo meine Lieben. Seit einiger Zeit habe ich jetzt schon ein paperblank Buch zuhause und weiß einfach nicht was ich damit tun soll. Wer eine gute und einfallsreiche Idee hat, auf damit in die Kommentare. Aber bitte nur neue Ideen, nichts was man schon öfter gelesen hat. Ich freue mich über neue, witzige und 'verrückte' Ideen. Danke 👋

Antwort
von Glencairn2, 6

Hm, vielleicht nicht so einfallsreich, aber eventuell abends aufschreiben, was man an dem Tag gerne gemacht oder anders gemacht hätte, und versuchen, das in Zukunft zu ändern... ist zwar etwas langweilig, macht aber eigene faux pas deutlich, und steigert insgesamt die Lebensqualität...

...und man kann später auch noch darin stöbern, denn man muss ja nicht alles sofort "abarbeiten"! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten