Frage von NM211, 27

Leeregefühl und krummeln im bauch?

Hallo,

Also folgendes anliegen: Seit ein paar tagen habe ich ein leeregefühl im bauch nach dem essen ca 2 stunden später! Hunger kann es keiner sein, ich habe keine lust auf essen ! Ich esse immer so nach 4 stunden. Mein hunger kommt alle 4 stunden, in letzter zeit auch erst nach 5-6 std später ! Alles ist so komisch! Ich will das es mir nochmal besser geht. Dieses leeregefühl nervt . Ich habe weder hunger noch sonst was! Ich esse schon immer am tag eine tafel schokolade. Morgens esse ich meist croissants oder toast oder brot mit nutella! Abundzu auch mal morgens eine rosinenschnecke. Das lästige nerven und gefühl in meinem bauch macht mich fertig. Ich will wieder normal essen können und will wieder alle.4 std hunger haben wie vorher auch. Mittags will ich wieder warm essen, pizza oder schnitzel, oder nudeln etc. Es war immer alles mein lieblingsessen! In letzter zeit habe ich garkein hunger richtig mittags! Ich schlafe immer bis ca 2 oder 3 uhr mittags. Manchmal kann ich nachts nicht einschlafen! Letztens schlief ich erst um 8 uhr ein morgens! Aber was ich sagen muss: Vor ca 3 wochen habe ich irgendwie angefangen nicht mehr warm zu essen mittags. Keine lieblingspizza mehr etc. Etwas komisch. Schwanger kann ich auch nicht sein, habe meine tage ! Ich will endlich wieder das alles normal läuft :( es soll mir doch bitte wieder gut gehen. Wasser trinken helft nicht, trinke so viel es geht und was ich dazu sagen muss: ich trinke NUR mineralwasser ! Bitte helft mir. Vhl hat jemand hausmittel für mich oder weiss was es sein könnte od hat vielleicht erfahrungen und weiss was es sein könnte!? Ich wäre sehr dankbar über antworten! Ansonsten leitet mich der weg zum arzt weiter :( leider !!

Jetzt ein komplettes umstellen wäre doch auch nicht das beste oder ? Auserdem habe ich so mein tagesablauf des essens immer vertragen! Und nie so ein problem dabei gehabt... ich habe morgens gegessen, brot mit nutella etc. Dann mittags nudeln mit hackfleisch oder mal nudelauflauf oder pizza! Abends dann was süßes evtl schokolade ! Und abends sogar nochmal brot. So war es immer gut und jetzt dieses gefühl mit dem bauch, diese leere, das krummeln...:( bitte helft mir

Antwort
von nonamestar, 16

Ich esse schon immer am tag eine tafel schokolade. Morgens esse ich
meist croissants oder toast oder brot mit nutella! Abundzu auch mal
morgens eine rosinenschnecke.

.....brot mit nutella etc. Dann mittags nudeln mit hackfleisch oder mal nudelauflauf oder pizza!

Ganz falsch! Das alles sind äußerst fett- und zuckerreiche Lebensmittel ohne Ballaststoffe, die den Insulinspiegel schnell hochtreiben - und schnell verdaut werden - das Ergebnis ist Heißhunger und ein leerer Magen.

Du musst statt so schnellverdaulicher Sachen einfach z.B. Vollkornbrot essen.

5 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, viel Obst und Gemüse....viel trinken (Wasser und KEINE gesüßten Getränke - auch kein Süßstoff).

Das Vollkornbrot und alle anderen Ballaststoffe bleiben wegen der Ballaststoffe viel länger im Magen.

Da kann kein Arzt helfen - stelle Deine Ernährung radikal um und alles ist gut.

Kommentar von NM211 ,

Ok vielen dank !aber wieso habe ixh das denn dann jetzt nun erst!? Ich hatte das noch nie und esse so seit 18 jahren! 0.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community