Frage von hund900, 149

Leere WaffenPatronenhülsen!11?

Hallo, ich bin 16 Jahre Alt und wollte gerne mit leere Patronenhülsen Basteln. Die frage ist wo bekomm ich die her? Einfach zu einen Waffenladen und fragen ob die Hülsen verschenken oder kosten leere Patronenhülsen etwas? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabiano4044, 113

habt ihr so n schiesshaus in der nähe die haben kiloweise davon...

Antwort
von BUDDYxBOMMM, 104

Die bekommst du nicht einfach die leeren patronhülsen sind gefährlich da ein Polizist mal zu mir gesagt hat das diese noch mal explodieren können.

Kommentar von Fabiano4044 ,

ähhh nö!   dumme aussage

Kommentar von AtotheG ,

Wie soll eine leere explodieren?

Kommentar von BUDDYxBOMMM ,

die kann immer noch Explodieren glaub mir mal frag doch mal ein Polizist der kanns dir bestätigen

Kommentar von SechsterAccount ,

Nein kann sie nicht ! Die Dinger sind einfach nur Altmetall mit minimalen Rückständen von Schwarzpulver allerdings absolut ungefährlich

Antwort
von Mimir99, 96

Frag einen Schützenverein, einen Jäger, einen Waffenladen oder einen Schießstand.

Antwort
von AtotheG, 95

https://www.gutefrage.net/frage/leere-gewehrhuelsen-wo-bekomme-ich-so-etwas