Frage von Lukas9696, 14

Leere und emotionslosigkeit :(?

Hallo meine Lieben!

Ich habe seit einigen Monaten eine Depression. So wurde es zumindest diagnostiziert.

Habe auch die typischen Symptome einer Depression. Antriebslosigkeit, keine Freude, innerliche Leere usw.

Aber was mich am meisten beängstigt ist diese Leere im Kopf.

Ich habe früher sehr gerne lange Unterhaltungen geführt und habe gerne gesprochen, doch seit meiner Depression habe ich kompletten Stillstand im Kopf.

Ich habe keine Gesprächsthemen mehr, noch dazu ist mein Wortschatz verringert ..

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob sich diese leere im Kopf wieder legt?

Ist sehr unangenehm und belasten für mich.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von sunray16, 9

Ich weiß, wie du dich fühlst. Es ist echt mies und beängstigend. Wenn du wirklich Depressionen hast und es nicht nur eine wirklich miese Phase ist, ist es sehr schwer, da alleine wieder raus zu kommen. Du solltest aber was dafür tun, denn so ist es echt nicht mehr schön.

Du solltest dir wirklich überlegen, ob du nicht mit jemandem reden möchtest. Das kann, auch wenn man es manchmal nicht so wirklich glauben mag echt helfen! Und ich weiß es mag hat sein aber habe Mut und halte dir vor Augen, dass du gegen deinen Zustand kämpfen willst.

Antwort
von silberweissgold, 8

Eine Heilpraktikerin oder eine Reiki Meisterin kann dir helfen .. (ist sehr ernst gemeint )

Bist du sehr emotional ? Oder du hast ein Streit mit Jemanden , bist du noch Stunden lang genervt ? 

Ich denke du solltest dich energetisch reinigen ... ist hier zu kompliziert zu erklären .... Negative Emotionen begleiten dich seit Monaten und du musst diese negative Energien loswerden .... Spreche eine Heilpraktikerin an die mit Energien arbeitet...  Dann wird alles wieder wie früher ....

ALLES LIEBE 

Kommentar von silberweissgold ,

Sehr gerne .... Wenn du Frage hast . Kannst mir gerne schreiben 😊

Glg 

Antwort
von moritzkr98, 7

Hi habe seid 2 jahren dmit zu kämpfen gibt auf und ab's ich weis genau was du meinst .. Mn liegt am liebsten den gnzen tg im bett undso...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten