Frage von JuliaKlugerfrag, 55

Leere Sd karte... was bedeutet das?

Hey zusammen, Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich eine sd karte bei mir in der Schublade gefunden seit langer Zeit, aber in neuer Verpackung. Aber mein s3 mini sagt "leere sd karte" was bedeutet leere sd karte? Also bedeutet das kein Speicher vorhanden oder was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joeysfalsa, 41

Mit leer, kann bedeuten das sie

Leer und nix drauf ist,

oder aber die Karte vor Gebrauch neu Formatiert werden muß.

Schieb sie mal in den PC und schau was da noch eventuell drauf ist - ansonsten kannst du sie als Fat32 neu Formatieren..

Dann sollte es als Speichermedium für Fotos & Videos dienen können ;)

Vorher im Handy den Speicherort für Fotos Festlegen

Kannst du im Menü der Kamera deines Handys machen

Kommentar von JuliaKlugerfrag ,

Dankeschön für diese mühe♥♥

Antwort
von Iwillshowyou, 35

wenn sie original verpackt war, kann ja noch nichts drauf sein.

Also ist die Karte leer

Kommentar von JuliaKlugerfrag ,

Danke, aber warum wird die dann nicht gelesen?

Kommentar von Iwillshowyou ,

gelesen? wenn nichts drauf ist, was soll dann gelesen werden.

Oder meinst Du, sie wird nicht erkannt, oder du kannst nichts drauf speichern.

Schau dir mal die Karte an, manchmal gibt es einen mini Hebel zur Sicherung