Frage von WhateverrLiisaa, 41

Leere SD-Karte, Karte leeren?

Heute morgen wollte ich auf Instagram, aber aufeinmal stand da: Anwendung nicht installiert! Das war dann bei allen Apps die ich auf die SD Karte geschoben habe! Meine Bilder sind auch alle weg! Ich brauch die aber, weil die von Italien sind und meine Spielstände behalten möchte.. hat wär eine Idee wie es klappen könnte ? Bitte!

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 25

Hallo WhateverrLiisaa,

probiere erstmal die SD-Karte in ein anderes Gerät einzulegen und die Spielstände, Apps und Bilder von dort abzurufen. Du kannst sie auch mit einem Adapter in Deinen PC stecken. Dort müsstest Du dann sehen können, ob die Karte eventuell beschädigt ist. Daran könnt es liegen, dass sie Dir als leer angezeigt wird. Sollte das der Fall sein, ist es leider schwierig Deine Daten zu retten. Wir gehen davon aus, dass Du die Karte wahrscheinlich formatieren musst. Dann sind die Daten aber leider weg.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von WhateverrLiisaa ,

Hallo. Ja ich habe bereits versucht, ob es an dem Handy meiner Schwester klappt, leider ohne Erfolg. Werde wohl formatieren müssen, aber danke für die Antwort.

Antwort
von SiViHa72, 30

Kannst Du die Karte mal in einem anderen gerät versuchen?

Kommentar von WhateverrLiisaa ,

Hallo.Ja, am Handy meiner Schwester, war aber auch nichts. Leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community