Frage von Pusare, 56

Leere Schwimmbäder in München?

Ich will Schwimmen lernen, immer an den Wochenenden. Bin ja schon etwas Älter dafür, mir ist es total peinlich, und ich möchte ein möglichst leeres Schwimmbad finden . Kennt jemand eines im Raum München?

Antwort
von Steffile, 28

Morgens frueh und abends sind eigentlich alle Schwimmbaeder recht leer.

Antwort
von paulklaus, 17

Schwimmenlernen ist doch üüüberhaupt nicht altersabhängig wie etwa Schreiben und / oder Lesen.

Wann immer ich im Schwimmbad war - und das war während meines Lebens (war Leistungsschwimmer) "permanent" der Fall - , habe ich Menschen JEGLICHEN Alters angetroffen, die Schwimmen lernten.

Also schäme dich nicht, sondern sei im Gegenteil STOLZ darauf, dass du's lernen willst !!

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community