Frage von SchmitzKatze006, 31

Wie könnte man eine leere Fläche in der Gartenmitte füllen bzw. nutzen?

Antwort
von luckytess, 6

Ich bin immer erstaunt, wie man einfach eine Frage stellen kann, ohne den Garten oder die Familiensituation zu schildern. Man muss doch gewisse Vorstellungen haben. Ohne Plan, wie der Garten aufgeteilt ist, kann man doch "eine leere Fläche in der Gartenmitte" nicht beantworten. Die Vorschläge, die bereits hier gemacht wurden, kann man sicher zum Teil verwirklichen, aber eine Sauna in der Gartenmitte  stelle ich mir ziemlich deplatziert vor. Bring doch mal ein Bild von dem Rest des Gartens - vielleicht ein Bild von oben - hier hinein und dann können die Gartenarchitekten etwas daraus machen.

Antwort
von blackhawk2014, 22

Wie wärs mit einer Art Grillplatz?

Einen schönen Grill mauern und außenrum ein bisschen Fläche für Tische, Stühle und einen Schirm lassen.

Antwort
von Herb3472, 14

Trampolin, Kinderspielplatz

Antwort
von Marie150998, 19

Mit Kindern eher rasen, sonst vielleicht ein Grillplatz oder was zum sitzen...

Antwort
von WhoozzleBoo, 24

Rasenfläche.

Antwort
von Verjigorm, 16

Steingarten... schöner Kontrast, wenn sonst alles grün/bunt ist.

Antwort
von Herb3472, 24

Steinbrunnen

Antwort
von Pauli1965, 26

Einen Brunnen ?

Antwort
von jagoune, 31

Pflanze Blumen oder grab ein Loch und baue einen Pool rein ..

Antwort
von kevinalleinheim, 16

Teich, Swimmingpool, Spielplatz, Gartenlaube

Antwort
von Juliewof, 6

Eine Gartensauna (http://www.holz-haus.de/saunahaus) wäre doch eine schöne Idee :)

Antwort
von mrlilienweg, 3

Das kommt drauf an, wie gross die "leere Fläche ist" davon schreibst du leider nichts. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten