Frage von lumbaj, 11

Leere Chats auf Whatsapp?

Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: hab bei meinem iPhone 5s vor zwei Tagen das neue Update gemacht und war danach nicht mehr online. Hab dann ganz spät am Nachmittag mit dem mobilen netz meine Nachrichten lesen wollen (ich war davor den ganzen Tag im Flugmodus damit ich Akku spare) und dann kam dieses "optimieren" wo dieser Kreis erscheint und bis 100 zählt. Wollte das dann aber nicht im mobilen Netz machen aus naheliegender Gründen. Also wieder Flugmodus. War 10 Minuten danach im WLAN und hab das optimieren gemacht und auf einmal waren alle meine Nachrichten gelöscht. Mein Freund hat mir dann geschrieben und solange ich on war konnte ich die Nachricht lesen. Aber wenn ich die App geschlossen und wieder neu geöffnet habe dann war wieder alles weg. Der jetztige stand ist dass ich im Sperrbildschirm sehen kann welche Nachricht mir jemand schreibt, also wie bei jedem anderen auch, aber sobald ich die Nachricht lösche ist der Chat leer. Hab die App auch schon ein paar mal deinstalliert und wieder runtergeladen und auch gerade das neue Update gemacht, es ist alles beim Alten. Hat jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann? Des nervt mich nämlich schon ziemlich. Mir gehts nicht mal um die alten Chats ich hab mich damit abgefunden dass die verloren sind aber ich bin doch in einigen wichtigen Gruppen und wenn ich da nicht mitlesen kann dann ist das ziemlich doof .. :/

Danke schon mal für eure Hilfe.:)

Antwort
von lumbaj, 9

*sobald ich die Nachricht ÖFFNE, nicht lösche 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten