Frage von SpunktKpunkt, 34

Leere Aufkleber bedrucken?

ich habe leere Aufkleber. Die will ich jetzt aber bedrucken. Allerdings sind das kleine Aufkleber aber nicht im A4 Format. Kann ich sie trotzdem irgendwie mit einem normalen Drucker bedrucken?

Antwort
von wolfram0815, 34

Normal geht das recht gut!

Kommentar von SpunktKpunkt ,

Wie soll ich das machen?

Kommentar von wolfram0815 ,

Naja, ist vielleicht zu aufwändig, dass hier genau zu beschreiben. Aber egal. Ein paar basics: Der Drucker muß natürlich den Aufkleber einziehen können. Die Größe des Aufklebers mußt du z.B. in einem Bildbearbeitungs/Zeichenprogramm oder ähnliches angeben. Hast du das Motiv fertig, mußt du in der Beschreibung deines Druckers suchen, wie man nun den Aufkleber in welche Richtung und Seite dem Druck zuführt. kannst auch einen Probedruck auf ein normales DIN A4 Papier machen. Geht nur mit Geduld und probieren!

Kommentar von SpunktKpunkt ,

das Hab ich alles gemacht aber es druckt auch aber der ganze Aufkleber wird schwarz und mann kann das Gedruckte nr schwach erkennen. (Der Druck ist schwarz)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten