Frage von Nikita1839, 16

LeEco Le Max 2, seriöser Onlineshop?

Ich würde mir gerne das oben genannte Handy kaufen. Allerdings haben es die gängigen Elektro und Multimedia Läden nicht(zB Mediamarkt etc). Ich stehe Online Käufen gegenüber skeptisch, wenn es um Technik geht. Aber was muss das muss. Kennt ihr seriöse online shops, die das Handy verkaufen? Am besten mit standort in Deutschland, da wir nicht so begeistert vom extra Import eines Gegenstandes aus anderen Ländern sind (wegen Zoll etc). Auch sollte Paypal möglich sein :) Kennt ihr solche sicheren Online Shops?

Antwort
von Schilduin, 7

Du bekommst es bei Tradingshenzhen, ist zwar nicht der günstigste Shop im Vergleich zu manch anderen Anbietern, aber du bekommst einen super Support, musst dir keine Sorgen machen wegen Zoll oder Fake Geräten.

Kommentar von Schilduin ,

Also natürlich wird auch hier aus China importiert, aber bei den meisten Versandoptionen ist eine Zollversicherung dabei

Antwort
von sgt119, 11

Kenne keinen deutschen Shop, der das Teil vertreibt. LeEco ist bisher nur im Asiatischen Raum tätig bzw seit dem Le Pro 3 auch im amerikanischen

Kommentar von Nikita1839 ,

Das LeEco Max 2 ist auch im europäischen Raum vertreten bzw leeco jetzt allgemein

Kommentar von sgt119 ,

Ich meinte damit, das LeEco sich (noch) nicht aktiv um den europäischen Markt bemüht. Sieht man ganz gut daran, dass der Playstore fehlt und das OS nur Chinesisch oder Englisch unterstützt

Kommentar von Nikita1839 ,

Das stimmt so nicht mehr ganz. viele haben den Playstore u. sind auf deutsch ;) aber eben noch nicht bei allen. Wird wahrscheinlich noch kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten