Frage von DragonBlood5, 125

LeEco Le Max 2 Bricked?

Hey, ich glaube mein LeCo Le Max 2 ist Bricked ;(

Brauche schnell eure hilfe

Story:

ich habe heute das LeEco Le Max 2 bekommen und habe es nach einigen benutz stunden versucht zu rooten. Nachdem ich in die cmd fastboot boot recovery.img eingegeben habe ist das Smartphone aus dem Fastboot modus rausgegangen und es kam ein Schwarzer Bildschirm und die blaue Benachritigungs LED leuchtet, mitlerweile sind 30 Minuten vergangen und es hat sich nichts getan. Das längere drücken der Aus Taste hilf auch nichts. Bedanke mich im vorraus

Antwort
von MrPriViLeG, 108

Ich kenne dein Handy zwar nicht aber im Zweifelsfall einfach die Stock Rom drüber flashen dann sollte alles repariert sein :)

Kommentar von DragonBlood5 ,

Auf die Idee bin ich auch gekommen ;D nur ich habe keinen richtigen plan wie das geht. Das Handy geht ja nicht aus und vom PC wird es ja auch nicht erkannt

Kommentar von MrPriViLeG ,

Hmm klingt ziemlich nach Hardbricked .. auf meinem Nexus 6P hatte ich das schon öfter geschafft 🙈 aber da hat mich das Nexus Root Toolkit immer gerettet .. wie man das bei deinem Handy am besten macht weiß ich leider nicht weil ich es noch nicht hatte (oder generell eins von dem Hersteller :/ )

Antwort
von jonas003, 101

evtl. akku raus wieder rein, dann flashen

Kommentar von DragonBlood5 ,

Der Akku ist fest verbaut

Kommentar von jonas003 ,

okey

Kommentar von jonas003 ,

warten bis der Akku leer ist

Kommentar von DragonBlood5 ,

Bei dem Handy leuchtet nur noch die LED, dass heißt mehrere Tage leute über andere art erreichen

Kommentar von jonas003 ,

ja stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten