Frage von rknawbje, 62

Lee sin Im Flug (Q) kann ich nicht W'en, Also meine frage ist warum ich nicht W'en kann ich in im Flug bin,Liegt es an meinen Tastatur einstellungen?

Lee sin LoL

Antwort
von LelouchSenpai, 17

Vielleicht hast du einen nicht ganz so guten ping.
Also ich selbst würde behaupten dass man um lee zu spielen einen ping unter 60 haben sollte, weil du ansonsten die perfekten zeitpunkte für ult oder eben qw-juke nicht ganz treffen kannst...

Du solltets vielleicht auch mal auf smartcast (schnellzauber) stellen falls du das nicht hast ;)

Und wenn keins zutrifft dann einfach üben :D

Antwort
von gabrielstei, 36

Also ich wüsste nicht, inwiefern das mit den Tastatureinstellungen zusammenhängen könnte.

Spielst du die w mit smartcast? Unterschätze nicht, dass die w range nicht all zu hoch ist, vielleicht musst du lediglich ein wenig schneller reagieren? :)

Mfg

Kommentar von rknawbje ,

Mit den einstellungen meine ich das bei manchen Tastaturen wenn man ein Knopf noch gedrückt hält die anderen nicht Reagieren oder so :D

Kommentar von gabrielstei ,

Probier mal die w zu smartcasten (ingame esc drücken und im ersten Fenster "das große w aktivieren") :)

Antwort
von TalonNEUr, 11

vllt nicht genug range der w oder energy.

den gehen tut das, ist nen verdammt klassischer ,,trick" von lee sin spieler.

Antwort
von Deivil, 23

das geht definitiv! Es ist halt nicht allzu einfach. Trainieren ist da das einzige was hilft..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten