Frage von Pauueel, 81

Lee Sin hohes Skillcap?

Hey, ich wollte mal Fragen ob Lee Sin ein schwerer Jungler ist, da ich meistens geflamet werde weil ich Lee spiele..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lamschke, 52

Um deine Frage zu beantworten. Lee Sin ist schwer! Und zwar sehr. Hör nicht auf diese Bronze-Spieler, die sagen der wäre so einfach, obwohl die ihn noch nie gespielt haben.
Erstens du musst deine Q treffen, damit überhaupt Lee Sin spielen kannst.
Zudem ist seine W sehr wichtig für Escapes und um deine Team-Mates zu schützen und zwar im richtigen Moment, wenn zum Beispiel eine Cait-Ulti aktiviert ist.
Darüber hinaus musst du deine Ulti so effektiv wie möglich nutzen. Das heißt soviele Gegner wie möglich knock-upen.
Lee Sin ist Superstark Early-Game, aber du musst mit dieser Stärke deine Lanes unterstützen und diese carrien, wenn die es selber nicht schaffen.
Mit Lee selbst kann man super carrien bis zum Late-Game, da fällt er ziemlich ab.
Deshalb solltest du 2Items AD kaufen und dann Tank spielen, damit du nicht one-geshotet wirst.
Du musst ihn so oft üben, wie möglich um zu checken wie weit ich meine q oder w machen kann, um ein Gefühl zu kriegen.
Vielleicht gelingt dir ja auch der Insec-Move: vgl. YouTube.
Lee ist der schwerste Champ in LOL. Das sage nicht nur ich sondern die meisten Pro-Spieler mit Azir und auch Elise und sogar Riven (stimmt wirklich außer in lower-elo).
Der Schlüssel zum Erfolg ist das Early-Game.
Wenn du ein lustiges Spiel sehen möchtest mit ihm, gehe auf Replay.GG und gib bei Beschwörer EUW und FakeMirror ein. Dann geh auf View Replay. Da siehst du wie man mit ihm bei nem 4vs5 Game gewinnt und einen 3 vs. 5 Teamfight und nem 2 vs. 3. Der letzte Fight war episch.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bei fragen, adde mich einfach: FakeMirror.

Kommentar von Pauueel ,

Ich bin nicht schlecht mit Lee, fast jedes Game eine S^^ Aber die Bronze/Silber Elo irritiert mich.

Kommentar von Lamschke ,

Einfach nicht auf die hören^^

Kommentar von schwabbeltea ,

tooo easy lee

Kommentar von schwabbeltea ,

ist wirklich so spiele lee nicht oft, fast nie sogar und gehe immer mit einem s oder a+ raus

Antwort
von HiImYasuo, 20

Lee Sin ist einer der schwersten Champions in League of Legends, da du mit ihm wahnsinnige Plays machen musst. Ohne diese Plays bist du useless. Lee Sin braucht also seeeehr lange Übung um ihn zu meistern, da es praktisch unendlich viele Möglichkeiten von Kombos gibt.
LG

Antwort
von xXSuchtiXx, 34

Ist ein eher schwierigerer Champion. Mit lee sin hast du viele möglichkeiten, zu dodgen oder sonst was. Macht der viel spaß, ist nicht gerade einfach

Antwort
von BabaApfel, 57

Dieser Champ ist wirklich sehr schwer, Leute wie Amazing ( Lcs Spieler) beherschen diesen Champ nicht voll :)

Kommentar von Pauueel ,

okay, danke :)

Antwort
von osnonyma, 28

Easy to play, hard to master!

Kommentar von Grennetix ,

Nein.

Kommentar von Grennetix ,

Hard to Play, hard to Master 

Ich meine nicht die normalen lee plays ( q w e ) oder so. Mach du in deinen ersten 10 Games einen Insec mit lee ( regelmäßig) und das ist mit die leichteste Combo von Lee. Dann sag nochmal ob er easy 2 Play ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community