Frage von DenkaShap, 14

Ledstreifen als normales Licht benutzen?

Hi Leute Wollte fragen wie man die LEDstreifen ans den Lichtschalter zuhause anschließt. Also dass ich die wie normales Licht zuhause an und aus machen kann. Das Problem ist halt dass die Streifen eigentlich nur mit normalen Stecker der für die Steckdose geeignet ausgestattet ist. Deswegen wollt ich fragen wie ich es hinbekomme die Streifen ans Licht anzuschließen.

Danke im Voraus!

Antwort
von JoGerman, 9

Deckenlampe komplett abbauen und an den Drähten eine Steckdosen-Kupplung anschliessen. 
https://www.amazon.de/Bachmann-Kupplung-Schutzkontakt-PVC-912270/dp/B000UXBCQ8/r...

Dort kann dann der Stecker der LED-Leiste eingesteckt werden.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten