Frage von zerox561, 20

Leds für Gaming-Ecke?

Hallo, ich hatte vor mir für meine kleine Gaming-Ecke LEDs unter meinen schreibtisch&hinter meine beiden monitore zu machen,leider habe ich keine ahnung von sowas und wuerde jetzt gerne wissen was ist genau dafuer brauche und wie ich es am besten machen könnte?

Antwort
von Sebastian493, 6

In der Regel haben diese LED-Strips immer einen Klebestreifen an der Rückseite. Heißt die zu befestigen ist eigentlich kein Problem. Ich würde die Streifen auf jeden Fall an EIN Netzteil klemmen (mit so einem 1 zu 2 oder 1 zu 3 verteilerkabel (findest du auf amazon)). Dann kannst du alle gleichzeitig steuern und musst nicht immer alles einzeln einschalten. Von diesen LED-Streifen gibt es wie von allem in der Lichter-Welt eine imense Auswahl und einiges zu beachten. Ich kann dir http://goo.gl/jUCBfo empfehlen. Die bieten einiges an Fachwissen und haben zu einigen gängigen LED-Leuchtmitteln nützliche Vergleiche mit Testsiegern erstellt.

Falls du weitere Fragen hast meld dich einfach noch mal bei mir.


Antwort
von Anonym180101, 12

http://www.aquacomputer.de/newsreader/items/farbwerk---jetzt-wird-es-bunt.html

Dafür musst du schrauben, es gibt zwar einfache Lösungen, aber das hier kannste z.B. mit deinem PC verbinden. Temp. oder Auslastung anzeigen lassen, außerdem gibts das mit Bluetooth.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 7

SMD Strips sind gut ;) die kleben meist auch selbst

Antwort
von checkenichts, 13

Eigentlich nicht viel. Es gibt extra LED Leisten, die du unter Bett machst, an Tische oder sonst wohin.

Gib einfach bei Google LED Leiste ein, da findest du recht viel eig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten