Frage von Halloaustirol, 26

Lederumschlag für Buchprojekt?

Hallo! Ich bin gerade dabei ein Buch, also eine Art magisches Lexikon aus dem 15. Jahrhundert zu machen. Der Inhalt wie auch das Altern der Papiere hat gut funktioniert. Nun habe ich als Umschlag eine Lederhandtasche meiner Freundin zerschneiden dürfen. Die Größe passt - nun würde ich aber gerne gewisse Symbole darauf haben. Wie mache ich das? Einbrennen? Oder hat jemand eine Idee? Auch würde ich gerne das Leder noch etwas altern lassen.. Ich bin offen für alles - habe aber nur begrenzt Leder zur Verfügung, so das ich nicht einfach alles testen kann...

Danke euch für eure kreativen Ideen.

Antwort
von Turbomann, 20

Da gibt es jede Menge Bastelseiten, wo du schauen kannst, wie man Bucheinbände in Leder anfertigen kann.

Hier unter deiner Seite sind auch Fragen danach, schaue mal rein.

Antwort
von Skinman, 3

Kuck dir ma diese Videos an:

https://www.youtube.com/results?search_query=diresta+book

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community