gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lederstühle nehmen Farben von Jeans an, was kann man dagegen machen?

gefragt von NuernbgMax am 08.11.2009 um 14:12 Uhr

Wir haben Stühle gekauft und jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass die Lederbezüge die Farbe von Jeanshosen annehmen die noch relativ neu sind. Kann man die Lederstühle mit irgendetwas behandeln, damit sie nicht mehr alle Farben annehmen? Oder gibt es spezielle Putzmittel gegen solche Flecken? Es ist nicht sehr toll allen Gästen mit Jeans zu sagen, dass sie sich auf ein Handtuch setzen müssen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Farbe (1495)
Jeans (485)
Leder (397)