gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

43 

Ledersohlen immer an der Spitze abgelaufen - gibts eine Alternative zu Metallbeschlägen?

gefragt von circolococircoloco am 09.03.2007 um 13:52 Uhr

Ich rolle stark über die Fußspitze ab, was zur Folge hat, dass meine Schuhe immer schnell vorne abgelaufen sind - was speziell bei Ledersohlen ziemlich nervt. Die Metallbeschläge klackern aber so und sind irgendwie auch peinlich, wie ich finde. Gibt's da was anderes, womit Ihr gute Erfahrungen habt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kleidung (1539)
schuhe (756)
service (100)