Frage von tjobias, 125

ledersachen im sperrmüll?

ich habe lederjacke und lederhose die ich gerne pressen sehen möchte . am dienstag ist sperrmüll.

Antwort
von brooklyn84, 53

Hey, hier ist nicht das Vernichterforum, sondern ein Hilfe und Frage Forum, was soll dein Bericht hier?, ist wohl ein Fetisch von dir oder wie? die Mühlmänner werden dich bestimmt nicht mit nem Freundlichen Blick angucken dafür, haubtsache du hollst dir darauf einem runter, wie die schönen Ledersachen vielleicht gepresst werden, vielleicht nehmen die Mühlmänner die Lederjacke u. Lederhose einfach mit und geben sie einem der es besser zu schätzen weiß, der sich echt drüber freut, weil er sich nicht so gute teure ledersachen leisten kann, es ist echt zu schade für das sie dürch solch blöde und respecktlose aktion wie deine einfach so vernichtet wird, du bist solch edler Bekleidung unwirdig, nicht nur das Tiere dafür ihr leben lassen mussten dadürch noch mal einen zweiten sinnlosen tot erleben müssen, anstatt sie wirdig und liebevoll zu tragen und zu pflegen, aber das wirde dich ja nicht anturnen nicht war, "solche typen wie du kotzen mich an", schähm dich man;-((((

Antwort
von bikerin99, 82

????? Was macht eine Lederhose im Sperrmüll? Besser in einen Kleidercontainer.

Kommentar von tjobias ,

nein kaputt

Kommentar von brooklyn84 ,

@bikerin99, weil der typ dafür anscheinend befriedigung erlangt die schönen Ledersachen Pressen zu sehen, echt krank;-(

Kommentar von brooklyn84 ,

wohl eher Kaputt gemacht,;-(((

Antwort
von Sahaki, 74

...die du gerne "pressen sehen möchte" WAS bitte bedeutet das???

Kommentar von tjobias ,

das ich die im sperrmüllwagen sehen möchte

Kommentar von Sahaki ,

Dann leg sie halt raus, wenn der Sperrmüllwagen kommt

Kommentar von tjobias ,

kann ich machen

Kommentar von brooklyn84 ,

@Sahaki, die ledersachen nimmt divinitiv jemand mit, und die Sperrmühl Kollegen fänden das auch nicht normal und schütteln denn Kopf;-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community