Frage von lina151015, 28

Lederrucksack für die Uni?

Kennt jemand einen qualitativ hochwertigen Unirucksack aus Leder ? Es müssten ein Order ,Blöcke ,Essen ,Trinken und krimskrams reinpassen. Die Farbe wäre mir egal, aber ich bevorzuge schwarz. Wichtig ist, dass er lange hält, nicht so extrem auffällig ist und auch ein wenig bequem sollte er sein.

Antwort
von unirucksack, 5

Wie du es schon erwähnt hast sind Lederrucksäcke dafür bekannt lange zu halten. Bedenke aber das sich dies auch auf den Preis widerspiegelt. Wir haben auf unserer Webseite einige Tipps und Empfehlungen für den Kauf zusammengestellt: http://uni-rucksack.de/8-tipps-fuer-den-richtigen-rucksack/

Antwort
von Teeliesel, 19

mit Büchern wird ein Lederrucksack recht schwer sein. Nimm doch Einen aus Synthetik.

Kommentar von lina151015 ,

Hast du da einen Tipp? Hab mir schon viele angeguckt. Von  Dakine ,Lacoste, Fjällräven,  Levis oder Camel Aktiv und keiner konnte mir richtig zusagen. 

Kommentar von Teeliesel ,

schau mal hier: https://www.zalando.de/herschel-little-america-rucksack-black-h1554a007-q14.html

Hab keine Ahnung, wie der Rucksack aussehen soll, wie du ihn dir vorstellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten