1

Lederrock noch Mode?

Frage von seifi1980 seifi1980

Hallo, ich habe gestern beim Schrankausmisten einen dunkelroten, knielangen Kunstlederrock gefunden, den ich mir vor ca. 4 Jahren mal gekauft habe, die letzten 2 Winter aber nicht anziehen konnte, da er mir zu eng war. Jetzt passt er wieder. Nun meine Frage? Ist so ein Lederrock überhaupt noch "in" oder trägt man sowas nicht mehr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von steffi59 steffi59

Deinen roten Kunstlederrock kannst du tragen, solange er dir passt, gefällt und nicht zu abgenutzt ist. Allerdings ziehe ich echtes Leder vor, weil es sich schöner anfühlt und viel länger hält. Wer nach den Modemachern geht, muss ich jedes Jahr neu einkleiden, um immer "in" zu sein...

• 0
    Antwort von kisse kisse

mit schwarzen lederstiefeln würde er am besten zur geltung kommen.

Kommentar von seifi1980 seifi1980seifi1980

Ja, hab ich mir auch gedacht. Schwarze Stiefel drunter und ich hab ein schönes schwarzes Oberteil dazu.

• 0
    Antwort von Elster79 Elster79

Klar.. es kommt nur auf die accesoires an..

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

wenn er Dir steht warum solltest Du ihn dann nicht mehr anziehen?

• 0
    Antwort von Himmelsgucker Himmelsgucker

Frag nicht nach der Mode, Frag danach, ob es dir gefällt.

• 0
    Antwort von nichtnurmama nichtnurmama

Heutzutage kann man tragen was man will.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.