Frage von CaroOli, 79

Lederreitstiefel färben?

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob man Lederstiefel umfärben kann (z.B. von Dunkelbraun auf Schwarz) und was das kosten würde! Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung mit?

Danke im Vorraus! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huhuhuhuu, 56

Sprayflaschen wie grafitty draufsprühen, sonst glaub ich kann man Leber schlecht anmalen.
LG aus dem kalten berlin.

Kommentar von huhuhuhuu ,

leder*

Kommentar von CaroOli ,

Aber das Leder soll doch heil bleiben? :)

Kommentar von huhuhuhuu ,

dann nimm wachsmalfarben

Kommentar von huhuhuhuu ,

<3

Kommentar von CaroOli ,

😂😂

Kommentar von huhuhuhuu ,

Danke für den stern

Antwort
von kubert258, 59

Du kannst das eventuell mit Schuhcreme machen.