Frage von Lutschtorsten, 141

Ledernähmaschine gesucht?

Ich suche eine Nähmaschine, die mittelschweres Leder nähen kann. Am besten etwas moderneres von pfaff oder Singer/andere marken.
Gibt es da Modelle?
Möglichst günstig.
Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 123

Geh doch mal mit einem Stück von dem Leder das du verarbeiten willst in ein Nähmaschinen-Fachgeschäft und lass dir geeignete Maschinen zeigen. Da kannst du dann gleich ausprobieren ob die Naht so wird, wie du dir das vorstellst.

Antwort
von Palestiniangurl, 113

Schau doch mal bei Ebay, oder EBay Kleinanzeigen ;)

Kommentar von Lutschtorsten ,

Habe ich schon, da finde ich leider nur ganz alte Dinger, wo ich mir nicht sicher bin, ob die saubere Nähte hinbekommen :)