Frage von ChristianM12, 122

Lederleggings ästhetisch kombiniert?

Was haltet Ihr von Lederleggings bei Männern? Kann Mann so etwas tragen (ohne schwul zu wirken oder zu sein) und wie sollte er dies am besten kombinieren? Lieben Dank!

Antwort
von Kapodaster, 94

Einen androgynen Touch hat der Look schon, den wirst du auch kaum wegstylen können. Ist halt deine Entscheidung, ob du diese Wirkung möchtest.

Antwort
von ichbinich1972, 32

Hallo, ich finde als mann kannst du eine Lederleggings tragen warum auch nicht. Ich selber trage auch Leggings und Kunstlederhosen. Wenn ich als Mann Leggings beim Sport tragen kann, dann kann ich sie auch so im alltäglichen leben tragen. So sehe ich das. :)

Antwort
von 4nn4l3n4, 78

Bitte, bitte, bitte trag als Mann keine Leggings, schon gar keine aus Leder!

Antwort
von Psylinchen23, 32

Sorry Mann und Leggings passen mal gar nicht zusammen. 

Antwort
von Rammstein1977, 84

Nein. Lederleggings kann kein Mann tragen ohne Schwul zu wirken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten