Frage von FreundChristian, 74

Lederleggings - was dazu um ein gutes Ourtfit komplett zu machen?

Welches Oberteil und welches Schuhe passen gut zur Lederleggings?

Antwort
von DanyXXY, 40

Also grundsätzlich brauchst Du schon mal mindestens eine Figur wieJorge Gonzalez, wenn Lederleggings bei Dir als Kerl gut aussehen sollen. Damit erübrigt sich auch schon fast die Frage nach dem Outfit, schau doch mal bei Jorge nach ;-) Enges, schwarzes, weißes oder cremefarbenes Top ohne Arme fände ich schön, auf jeden Fall sollte es über den Bund der leggings enden und weder vorne noch hinten was verbergen ;-)

High Heels müssen es bei einem Mann für mich nicht sein, schöner fände ich Holzsandalen: http://www.houseofshoes.de/herren-holzsandalen und etwas Fußschmuck wie einen silbernen Zehenring und ein ledernes Fußbändchen. Im Sommer kannst Du auch ganz auf Schuhe verzichten und barfuß mit schwarzen Sohlen laufen, fände ich auch schick ;-)

Kommentar von FreundChristian ,

Barfuss und schwarze Sohlen vertragen sich nicht gut mit meinen Hygienevorstellungen - aber sonst ;-)

Antwort
von dan030, 6

Passend zum heutigen Wetter (Herbst und viele Regenschauer) ein gutes Thema... :-)

Bei mir ist's heute zwar keine echte Leggings, aber eine schwarze Kunstleder-Skinnyjeans (Vero Moda Wonder PU). Dazu als Schuhe Jack+Jones Spider PU, schwarzes Basic-Sweatshirt und eine Kunstlederjacke. Also im Prinzip komplett schwarz. Dazu dann eine Halskette mit einem Triskelen-Anhänger aus Zinn, mit ein paar blauen Modeschmuck-Steinchen besetzt.

Antwort
von 666Lucifera666, 29

Schwarze Stiefel, damit es an den Füßen nicht "abgeschnitten" aussieht und ein sehr lockeres Oberteil, sodass die Leggings weiterhin betont wird.

Antwort
von Regensburger200, 4

Oberteil ist dir überlassen, es muss halt nur vorn und hinten schön lang sein. Ich trage dazu auch am liebsten Longshirts, die alles notwendige gut bedecken.

An Schuhen/Stiefeln kannst du eigentlich alles anziehen. Ob sportliche Sneaker, die allgegenwärtigen Chucks, höhere Boots usw.  - alles ist möglich.

Ich weiß ja nicht, was du für Lederleggings hast. Ich trage z.B. am liebsten Calzedonia, weil sie perfekt sitzen und ich sie im Laden gleich anprobieren kann.

Antwort
von Matratzentester, 33

Die Frage an sich ergibt keinen Sinn denn eine Lederleggings würde jedes Outfit zu einem schlechten Outfit machen..

Kommentar von leaokok ,

right.

Kommentar von Matratzentester ,

left.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten